Vocaloid News 10.06.2017

  • Fun Fact:
    Koreanische Miku Fangemeinde startet Kickstarter Projekt um Geld für Plakate und Co zu sponsern um diese in U-Bahn Stationen aufhängen zu können um somit Werbung für Miku’s 10. Geburtstag zu machen
  • Das Musical zu „Story of Evil – Daughter of Evil“ lief diese Woche im japanischen Theater.
    hier könnt ihr euch den offiziellen Teaser bzw die Aufnahme zu den Proben ansehen:
    https://youtu.be/WkclqqFYe6c
    http://natalie.mu/stage/news/235385 –> Bilder von der Aufführung
  • Der Vocaloid Macne Nana wird bald ihr Konzert Debut haben. Und zwar in Deutschland auf der Anime Messe Berlin! AHS berichtete das Nana zusammen mit den anderen AHS-Vocaloid zum ersten mal auf einer Bühne auftreten wird.
  • In insgesamt 3 Interviews wurden Neuigkeiten zu dem angekündigten Vocaloid LUMi bekannt gegeben. Sie besitzt nun auch eine offizielle Lebensgeschichte!
    Wer sich tiefer rein lesen will: http://www.vocaloidnews.net/more-details-about-lumi-revealed/
  • Das neue Album „Emancipation“ vom französischen Syntheziser ALYS ist nun bestellbar!
    http://shop.voxwave.fr/fr/alys/78-alys-cd-emancipation-porte-cle-exclusif.html
  • Am Montag den 05.06 feierte AHS Vocaloid Touhoku Zunko ihren 3. Geburtstag!

Die Kagamine Fan Gemeinde veranstaltet einen „Outfit Contest“ für Rin und Len’s 10. Geburtstag.  Der Contest besteht darin, ein neues Outfit für den beider Jubiläum zu designen
Mehr Infos:  https://www.facebook.com/events/138205946742132/?acontext=%7B%22ref%22%3A%223%22%2C%22ref_newsfeed_story_type%22%3A%22regular%22%2C%22action_history%22%3A%22null%22%7D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.